Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • danke schon mal ich werd denke ich auch versuchen mal den Speicherstand zu löschen und kucken ob es funktioniert wenn nicht naja gibt schlimmeres aber wäre trotzdem ärgerlich. mfg Heos

  • Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner orginalen PC Version von SF4 das mir bei meinem Live Account die Achievements nicht angerechnet werden obwohl ich schon einige bekommen haben müsste wie z.b. alle Chars freispielen usw., hatte jemand schon ähnliche probleme und wenn ja gibts da irgend eine Lösung für ? Ansonten funktioniert eigentlich alles auch Online Matches. Live neu Installieren und in meinen Acc aus und einloggen hab ich schon probiert aber hatt leider keinen Erfolg gebracht. …

  • evtl. passt es hier am besten rein, weis jemand ob es den Ramen der Plexiglasscheibe und die Seitenteile des TE einzeln zu kaufen gibt ? Würde mich halt ärgern wenn ich das lackieren lasse und dann nicht mehr auf was neues wechseln könnte ohne weitere Lackiererei. Wenn sich eine Sammelbestellung geht würde ich folgendes gerne mit bestellen: 1x Mad Catz TE Regular Cover 1x Mad Catz TE Full Panel Cover Kosten 42 Dollar ( und natürlich Versand je nach dem was anfällt)